Marke des Jahrhunderts: MELLERUD: "Die Zusammenarbeit mit Dir hat meinen Horizont erweitert"

Marke des Jahrhunderts: MELLERUD:

Lieber Sanjay,




wir haben in den vergangenen 1,5 Jahren viele Stunden zusammen verbracht und unsere Ansichten zu Themen der Führung und Digitalisierung ausgetauscht. Ich möchte mich bei Dir für diese Zeit sehr bedanken, da ich viel von Dir und Deinen Theorien lernen konnte. Die Zusammenarbeit mit Dir hat meinen Horizont erweitert – fachlich und persönlich. Dadurch habe ich wertvolle Erkenntnisse erlangt, die mich seitdem umtreiben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit den gewonnenen Rüstmitteln den Weg zu einer modernen und erfolgreichen Führungskraft beschreiten kann. Ich freue mich auf den bevorstehenden Weg, Mellerud zu einem digitalen Unternehmen zu wandeln!




Vielen Dank dafür!




Dominik Doebrick




Head of Digital, E-Commerce & IT




Mitglied der Geschäftsleitung




https://mellerud.de/

https://www.youtube.com/watch?v=aKt0ImZd6k4

 


https://theibiz.org/marke-des-jahrhunderts-mellerud-die-zusammenarbeit-mit-dir-hat-meinen-horizont-erweitert/

Comments

Popular posts from this blog

Prompt Engineering: Wie kann ich mit ChatGPT & Co. Recherche für Markttrends betreiben?

AdSense: Mit Google auf der eigenen Website Geld verdienen